1. Startseite
  2. Lokales
  3. Hann. Münden

Dransfeld: Feuerwehreinsatz auf Campingplatz

Erstellt:

Von: Jens Döll

Kommentare

Ein Außenpool brannte in Dransfeld brannte. Die Feuerwehr musste ihn löschen
Ein Außenpool brannte in Dransfeld brannte. Die Feuerwehr musste ihn löschen © Feuerwehr Dransfeld

Die Feuerwehr musste in Dransfeld im Landkreis Göttingen einen Außenpool löschen. Dieser brannte und stand auf einem Campingplatz.

Dransfeld – Die Feuerwehr Dransfeld rückte am Dienstagmittag (22.11.2022)zu einem Feuer auf einem Campingplatz aus. Gemeldet wurde gegen 14.20 Uhr laut Feuerwehrsprecher Matthias Freter von der Feuerwehr der Samtgemeinde Dransfeld eine unklare Rauchentwicklung. Vor Ort brannte ein beheizbarer Außenpool, wie die Feuerwehr mitteile. Das Feuer wurde gelöscht, die Brandreste ausgeräumt.

Für die neun Feuerwehrleute der Wehr Dransfeld war der Einsatz gegen 15.20 Uhr beendet. Informationen zur Ursache und zum Sachschaden lagen noch nicht vor. (Jens Döll)

Neulich brannte in der Gemeinde Staufenberg ein Auto. In Dransfeld stand vor Kurzem Kompost in Flammen.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion