1. Startseite
  2. Lokales
  3. Hann. Münden

Dransfeld: Polizei sucht dunklen Kombi nach Unfall

Erstellt:

Von: Jens Döll

Kommentare

Blaulicht, Polizeieinsatz Symbolbild
Die Polizei sucht in Dransfeld nach Zeugen. Ein Spiegel wurde von einem Auto abgefahren. (Symbolbild) © IMAGO / Wolfgang Maria Weber

In Dransfeld sucht die Polizei einen dunklen Kombi. Er sei in einen Unfall verwickelt gewesen, so die Beamten. Zeugen wurden nun gesucht.

Dransfeld – Der Fahrer eines dunklen Kombi mit GÖ-Kennzeichen hat nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei am Freitagmorgen (03.03.2023) gegen 7.25 Uhr auf der Langen Straße in Dransfeld (Landkreis Göttingen) einen am Fahrbahnrand geparkten VW im Vorbeifahren am Außenspiegel beschädigt. Das berichtet die Polizei. Eine andere Autofahrerin beobachte, wie der mutmaßliche Unfallfahrer kurz anhielt und die Warnblinkanlage einschaltete, dann aber in Richtung Hann. Münden weiterfuhr.

Dransfeld: Schaden verursacht und weiter gefahren

Bei der Berührung der beiden Fahrzeuge ging der Spiegel des silberfarbenen VW zu Bruch. Der entstandene Schaden beläuft sich vermutlich auf etwa 300 Euro. (Jens Döll)

Hinweise

Polizeistation Dransfeld unter Telefon 0 55 02/99 97 90

In Lutterberg in der Gemeinde Staufenberg war die Polizei auf der Suche nach einem Fahrzeug, das einen Unfall verursacht haben soll. In Hedemünden wurde ein Bauwagen gestohlen, dort fehlt von den Tätern jede Spur.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion