1. Startseite
  2. Lokales
  3. Hann. Münden

Auto in Dransfeld bei Unfall beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Erstellt:

Von: Jens Döll

Kommentare

Polizei im Einsatz
Die Polizei sucht in Dransfeld Zeugen für einen Unfall an der Hoher-Hagen-Straße am Mittwoch, 23.11.2022. (Symbolbild) © Rolf Vennenbernd/dpa

In Dransfeld (Landkreis Göttingen) wurde ein parkendes Auto bei einem Unfall beschädigt. Die Polizei sucht nun Zeugen, um den Hergang aufzuklären.

Dransfeld – Ein am Straßenrand der Hoher-Hagen-Straße in Dransfeld (Landkreis Göttingen) geparkter BMW, ist am Mittwoch, 23.11.2022, bei einem Verkehrsunfall am vorderen Stoßfänger beschädigt worden. Das teilte die Polizei am Donnerstag, 24.11.2022 mit.

Dransfeld: Polizei sucht Zeugen für Unfall

Der Vorfall ereignete sich in der Zeit zwischen 7.40 und 13.45 Uhr in Höhe der Hausnummer 1. Der Unfallverursacher flüchtete, so die Beamten. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest. (Jens Döll)

Hinweise

Nimmt Polizei Hann. Münden unter Telefon 0 55 41/95 10 entgegen.

Vor Kurzem suchte die Polizei ebenfalls eine Zeugin für einen Unfall in Dransfeld. In Hann. Münden fuhr eine betrunkene Autofahrerin gegen einen Laternenpfosten.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion