Stundenlange Vollsperrung

Nach Unfall: Lkw blockiert A7 in Richtung Norden

1 von 9
2 von 9
3 von 9
4 von 9
5 von 9
6 von 9
7 von 9
8 von 9
9 von 9

Auf der Autobahn 7 zwischen Lutterberg und Hedemünden hat sich ein Lkw überschlagen und ist auf der Seite zum Liegen gekommen. Alle drei Fahrstreifen in Richtung Norden wurden dabei blockiert. Wegen erschwerter Bergungsarbeiten sollte die Vollsperrung stundenlang dauern

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Feuer im Umspannwerk Hann. Münden: Stromausfall
Hann. Münden. Nach einer Verpuffung am oder im Umspannwerk Hann. Münden brannte es am Montagabend dort. Deshalb gab es …
Feuer im Umspannwerk Hann. Münden: Stromausfall
Kirmes in Hedemünden: 1000-jähriges Dorfjubiläum war das Thema
Hedemünden. 1000 Jahre Hedemünden: Das Dorfjubiläum war durchgehendes Thema im Festzug der Kirmes 2017. Von der …
Kirmes in Hedemünden: 1000-jähriges Dorfjubiläum war das Thema