Mündener Oldtimer-Sammler zeigt Schätze seiner Sammlung

1 von 11
 
2 von 11
 
3 von 11
 
4 von 11
 
5 von 11
 
6 von 11
 
7 von 11
 
8 von 11
 
9 von 11
 

Er war der Star des Tages: Gemeint ist der Opel Blitz Bus von Oldtimerliebhaber Arnold Zech. Denn dieses „Schätzchen“ wurde vor 80 Jahren das erste Mal zugelassen. Aber auch andere Oldies zogen die Aufmerksamkeit der Besucher  der "Zech-Tour" auf sich.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Fotos: Maibaumfeier in Dransfeld
Dransfeld. Premiere bei der Maibaumfeier in Dransfeld: Mit von der Partie war nicht nur eine Delegation aus Dransfelds …
Fotos: Maibaumfeier in Dransfeld
Über 400 Läufer waren beim Hasenmelkerlauf in Dransfeld
Dransfeld. Bestes Laufwetter und jede Menge gut gelaunte Teilnehmer – so lautet aus Sicht des Ausdauersportvereins …
Über 400 Läufer waren beim Hasenmelkerlauf in Dransfeld