Taucher suchen in der Fulda nach Diebesgut

1 von 14
2 von 14
3 von 14
4 von 14
5 von 14
6 von 14
7 von 14
8 von 14
9 von 14

Nachdem die Polizei vor anderthalb Wochen eine Serie von Einbrüchen und Sachbeschädigungen aufgeklärt hat, wurden nun die ersten Hinweise verfolgt. In der Fulda sollen die Täter das Diebesgut aus einem Einbruch in einen Baumarkt versenkt haben. Der Taucher aus Braunschweig wurde schnell fündig. Fotos: Bülau

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Escherode feierte ausgelassen seine Weiberfastnacht
Unter dem Motto "Mädels, lasst es krachen" feierte Escherode ausgelassen seine Weiberfastnacht. 
Escherode feierte ausgelassen seine Weiberfastnacht
Escheröder schunkelten zum Karneval
Escherode. 60 Jahre Karneval in Escherode: Da blieb niemand auf seinem Stuhl sitzen. Mit Witz und viel Konfetti …
Escheröder schunkelten zum Karneval