Frühlingsmarkt der ASB-Tagespflege mit Dekorationsartikeln und Marmeladen

Das Pflegeteam der ASB-Tagespflege hatte kürzlich zu einem Frühlingsfest eingeladen. Bei Sonnenschein gab es Kaffee und Kuchen, aber auch Dekoration, Postkarten und Marmeladen.
Hann. Münden – Über einen bunten Frühlingsmarkt mit viel Sonnenschein konnten sich die Besucher der ASB-Tagespflege Hann. Münden vor Kurzem freuen.
Der sonnige Tag passte laut Mitteilung perfekt zum Frühlingsfest, wozu das Pflegeteam in die Senioreneinrichtung an den Berliner Ring eingeladen hatte. Am Marktstand wurden frühlingshafte Dekorationsartikel und österliche Gestecke angeboten. Auch verschiedene Marmeladen und kreative Postkarten gab es zu erwerben. Zudem gab es gegrillte Bratwurst, Kaffee und Kuchen. Später spazierten die Gäste durch den Garten und genossen den Blick über die Dreiflüssestadt.
Im Innenbereich hatten die Besucher die Möglichkeit, sich die Räumlichkeiten der Tagespflege anzusehen und sich über Pflegeleistungen zu informieren. „Wir haben uns sehr über das große Interesse an unserer Einrichtung gefreut“, so Pflegedienstleitung Julia Gans. (Kirsten Stapel)