1. Startseite
  2. Lokales
  3. Hann. Münden
  4. Hann. Münden

Mercedes in Bonaforth von Unbekannten zerkratzt

Erstellt:

Von: Jens Döll

Kommentare

Die Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der Autos in Bad Wildungen zerkratzt hat.
Unbekannte haben in Bonaforth einen Mercedes zerkratzt. Nun sucht die Polizei nach dem oder den Tätern. (Symbolbild) © Rolf Vennenbernd/dpa

Eine geparkte Limousine wurde in Bonaforth zerkratzt. Die Tat geschah laut Polizei am 15.01.2023. Nun werden Zeugen gesucht.

Bonaforth – Im Hann. Mündener Ortsteil Bonaforth wurde Sonntagnacht, 15.01.2023, ein geparkter Mercedes CLA 220 D erheblich beschädigt. Das berichtete die Polizei am Dienstag (17.01.2023).

Die schwarze Limousine stand auf einem öffentlichen Parkplatz in der Straße Am Feld . Dort zerkratzten Unbekannte die komplette Lackierung des Wagens, vermutlich mit einem spitzen Gegenstand.

Der verursachte Schaden beträgt ersten Schätzungen zufolge rund 5000 Euro. Von den Tätern fehlt jede Spur. (Jens Döll)

Hinweise:

Polizeikommissariat Hann. Münden, Telefon 0 55 41/95 10.

In Staufenberg werden Einbrecher gesucht. In Benetrode wurde in eine Lagerhalle eingebrochen, zudem in zwei Kitas auf dem Gemeindegebiet.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion