1. Startseite
  2. Lokales
  3. Hann. Münden
  4. Hann. Münden

Frau bei Unfall in Hann. Münden verletzt

Erstellt:

Von: Jens Döll

Kommentare

Polizeiwagen Blaulicht (Symbolfoto)
Zu einem Unfall mit zwei Fahrzeugen kam es am Freitagmorgen in Hann. Münden im Bereich des Vogelsangs. (Symbolfoto) © Daniel Karmann/dpa

Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge wurde eine Frau aus Hann. Münden verletzt. Ein Lieferwagen kam von der Fahrspur ab und touchierte ihr Auto.

Hann. Münden – Bei einem Unfall am Freitagmorgen (28.10.2022) gegen 6.30 Uhr wurde eine 21-jährige aus Hann. Münden leicht verletzt. Wie die Polizei berichtete, kam ein 30-Jähriger seinem Firmenlieferwagen mit Northeimer Nummernschild im Bereich Vogelsang in einer Kurve nach links von seiner Fahrspur ab.

Hann. Münden: Frau bei Unfall verletzt

Dabei touchierte er den Wagen der Mündenerin. Diese kam durch den Zusammenstoß von der Fahrbahn ab. An beiden Fahrzeugen entstand Schaden, die Höhe, konnten die Beamten am Freitagmittag noch nicht beziffern. (Jens Döll)

Zwischen Landwehrhagen und Spiekershausen in der Gemeinde Staufenberg brannte am Freitag ein Auto. In Körle in Nordhessen kollidierten die Autos zweier Mündener.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion