1. Startseite
  2. Lokales
  3. Hann. Münden
  4. Hann. Münden

Hann. Münden: Unbekannte zerkratzten fünf Autos - Zeugen gesucht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jens Döll

Kommentare

Der Diesel-Diebstahl nahm in den vergangenen Wochen im Kreisteil Fritzlar-Homberg zu. (Symbolfoto)
Unbekannte haben in Hann. Münden Autos zerkratzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen der Taten. (Symbolfoto) © Friso Gentsch/dpa

In Hann. Münden wurden im Bereich Natermann-Platz mehrere Autos zerkratz. Das geschah bereits am Donnerstag, 05.05.2022, wie die Polizei jetzt mitteilte.

Hann. Münden - Im Bereich August-Natermann-Platz / Siebenturmstraße haben laut Polizei Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag bzw. am Donnerstagnachmittag (05.05.22) mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt. Das teilte die Polizei am Montag, 09.05.2022, mit.

Hann. Münden: Fünf Autos von Unbekannten zerkratzt

Insgesamt seien fünf PKW betroffen. In allen Fällen wurden die Beifahrerseiten und zum Teil auch die Kotflügel der Autos mit einem unbekannten spitzen Gegenstand zerkratzt. Die Gesamthöhe des Sachschadens sei unbekannt, so die Polizei in Hann. Münden. (Jens Döll)

Hinweise

Polizeikommissariat Hann. Münden Telefon 05541/9510

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion