Erster Bauabschnitt bald fertig

Neues Rathausdach in Hann. Münden bald fertig

1 von 17
2 von 17
3 von 17
4 von 17
5 von 17
6 von 17
7 von 17
8 von 17
9 von 17

In der kommenden Woche wird der erste Bauabschnitt für das neue Rathausdach in Hann. Münden abgeschlossen. Das alte Dach war marode. Stützbalken wiesen Kernfäule vor. Gefahr war im Verzug. Nun liegen die neuen Ziegel auf dem Dach. Fotos: Maximilian Bülau

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Escherode feierte ausgelassen seine Weiberfastnacht
Unter dem Motto "Mädels, lasst es krachen" feierte Escherode ausgelassen seine Weiberfastnacht. 
Escherode feierte ausgelassen seine Weiberfastnacht
Escheröder schunkelten zum Karneval
Escherode. 60 Jahre Karneval in Escherode: Da blieb niemand auf seinem Stuhl sitzen. Mit Witz und viel Konfetti …
Escheröder schunkelten zum Karneval