1. Startseite
  2. Lokales
  3. Hann. Münden
  4. Hann. Münden

Unbekannte stehlen Geld aus Schnellrestaurant in Hann. Münden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Kim Henneking

Kommentare

Symbolbild Polizei
(Symbolbild) © Jan Woitas/dpa (Symbolbild)

In der Nacht zu Montag, 18.07.2022, sind Unbekannte in ein Schnellrestaurant an der Göttinger Straße in Hann. Münden eingebrochen, wie die Polizei mitteilte.

Laut Bericht sind die Täter wohl zwischen 1 und 8 Uhr durch die Eingangstür eingebrochen, haben die Einrichtung beschädigt und einen Wertschrank aufgebrochen. Wie viel Bargeld daraus entwendet wurde, sei noch unklar.

Die Polizei Hann. Münden bittet Zeugen, die in der Tatnacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Schnellrestaurants gesehen haben, um Hinweise unter Tel. 055 41/95 10.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion