Polizei sucht Zeugen
Vier Autos im Bereich Hann. Münden aufgebrochen
Vier Autos würden im Gebiet Hann. Münden aufgebrochen. Davon drei in der Stadt Hann. Münden und eins im Ortsteil Bonaforth. Die Polizei sucht Zeugen der Tat. Zu den Tätern gib es bisher keine Erkenntnisse.
Hann. Münden – In der Nacht zu Montag (21.12.2020) haben Unbekannte in der Ritterstraße und der Pionierstraße in Hann. Münden die Scheiben von drei Autos eingeschlagen. Dies teilte die Polizeiinspektion Göttingen mit. Die Täter entkamen unerkannt mit zwei Handtaschen, einem Navi und einer Geldbörse. Eine Schadenssumme konnten die Beamten nicht angeben.
Drei Autos in einer Nacht aufgebrochen.
Zudem sei bereits im Zeitraum Freitag (18. 12.2020) bis Sonntag (20. 12.2020) auf dieselbe Weise ein Auto im Mündener Ortsteil Bonaforth aufgebrochen worden. Bei diesem Vorfall wurde eine Umhängetasche geklaut. In allen vier Fällen fehlt von den Tätern bislang jede Spur, heißt es weiter. Es wird geraten keine Wertgegenstände, wichtige Papiere und Navigationsgeräte im Auto zu lassen. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0 55 41 / 95 10 entgegen. (Jens Döll)