1. Startseite
  2. Lokales
  3. Hann. Münden
  4. Hann. Münden

Streit unter Jugendlichen: Mann aus Hann Münden verwickelt

Erstellt:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Auf dem Foto ist ein Polizeiauto zu sehen.
Die Polizei Eschwege ermittelt wegen eines Vorfalls auf dem Meißner wegen Bedrohung, Beleidigung und Sachbeschädigung. Dabei war auch ein Mann aus Hann. Münden verwickelt. (Symbolbild) © Bernd Schlegel

In einen Streit auf dem Meißner-Plateau war auch ein junger Mann aus Hann. Münden verwickelt. Nun ermittelt die Polizei wegen Bedrohung, Beleidigung und Sachbeschädigung.

Werra-Meißner – Ermittlungen unter anderem wegen Bedrohung, Beleidigung und Sachbeschädigung hat die Eschweger Polizei aufgenommen, nachdem sich Mittwochabend (08.03.2023) auf dem Meißner-Plateau zwei Personengruppen in die Haare bekommen haben.

Jugendlicher aus Hann. Münden in handfesten Streit verwickelt

Demnach trafen auf dem großen Parkplatz (Loipenparkplatz) zwischen 19.15 und 19.45 Uhr zwei Gruppen aufeinander, unter denen sich ein Streit mit Schneeballwürfen entwickelte, der Verlauf in Beleidigungen und verbalen Bedrohungen gipfelte. Bei einem Opel Astra wurde im Zuge des Streits der Außenspiegel mutwillig beschädigt (Schaden 100 Euro). Zur Anzeige gebracht hat den Vorfall ein 19-Jähriger aus Witzenhausen, ermittelt wird unter anderem gegen einen 18-Jährigen aus Hann. Münden. (Theresa Lippe)

In Dransfeld ermittelt die Polizei wegen Unfallflucht. Auch wurde in der Stadt im Altkreis Münden eine Menge Pflanzenschutzmittel gestohlen.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion