1. Startseite
  2. Lokales
  3. Hann. Münden

Vermisste Frau aus Nienhagen wohlbehalten zurück

Erstellt:

Von: Caspar Felix Hoffmann, Jens Döll

Kommentare

Die vermisste 27-jährige Frau aus Nienhagen im Kreis Göttingen ist wieder aufgetaucht. Das teilt die Polizei mit. Die Suchaktion ist damit beendet.

Update vom Donnerstag, 16. März, 11.30 Uhr: Die seit Dienstagnachmittag (14. März) vermisste 27-jährige Frau aus dem Staufenberger Stadtteil Nienhagen (Kreis Göttingen) ist am Mittwochabend (15. März) gegen 20 Uhr wohlbehalten in der Ortschaft Uschlag aufgetaucht, wie die Polizei mitteilte.

Die vermisste 27-jährige Frau aus Nienhagen im Kreis Göttingen ist wieder aufgetaucht.
Die vermisste 27-jährige Frau aus Nienhagen im Kreis Göttingen ist wieder aufgetaucht. © Polizei Hann. Münden

27-jährige Frau aus Staufenberg (Kreis Göttingen) vermisst

Erstmeldung vom Mittwoch, 15. März, 13.22 Uhr: Nienhagen – Eine 27-jährige Frau aus der Gemeinde Nienhagen im Landkreis Göttingen wird seit Dienstagmittag (14. März) vermisst. Das teilte die Polizei am Mittwoch (15. März) mit. Die eingeleiteten Suchmaßnahmen waren bisher erfolglos. Daher wendet sich die Polizei nun mit einer Personenbeschreibung an die Öffentlichkeit.

Nach bisherigen Erkenntnissen verließ die 27-Jährige gegen 12 Uhr ihre Wohnung und ging zu Fuß in eine unbekannte Richtung, so die Polizei in Hann. Münden. Die Polizei leitete unmittelbar nach Bekanntwerden des Verschwindens umfangreiche Suchmaßnahmen im Bereich des Wohngebietes sowie in den umliegenden Ortschaften ein. Auch ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera war über einem angrenzenden Waldgebiet im Einsatz.

Frau aus dem Kreis Göttingen vermisst: Polizei nimmt Hinweise entgegen

Die 27-Jährige wurde jedoch noch nicht gefunden. Es sei nicht ausgeschlossen, dass sie sich in einer hilflosen Lage befinde, so die Beamten. Die Polizei bittet in diesem Fall um Hinweise aus der Bevölkerung. (jed, cas)

In einem weiteren Vermisstenfall aus dem Kreis Göttingen gab es zuletzt traurige Gewissheit.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion