1. Startseite
  2. Lokales
  3. Hann. Münden

Staufenberg: Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Uschlag

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jens Döll

Kommentare

Polizeiwagen mit Blaulicht
In Uschlag sucht die Polizei nach Zuegen für einen Unfalll. (Symbolbild) © Agentur, dpa

In Sttaufenberg im Landkreis Göttingen sucht die Polizei nach Zeugen für einen Unfall. Das gesuchte Fahrzeug soll laut den Beamten weiß sein.

Uschlag – Die Polizei in Staufenberg sucht Zeugen für einen Unfall. Wie die Beamten mitteilen, habe ein unbekanntes, mutmaßliches weißes Fahrzeug in der Nacht zu Dienstag, 29.11.2022, in der Niesetalstraße in Uschlag einen am Fahrbahnrand abgestellten Seat gestreift.

Staufenberg: Polizei sucht weißes Auto

Bei der Berührung entstand an dem Wagen laut Polizei ein geschätzter Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Von dem Verursacher fehlt jede Spur.

Die Polizei Staufenberg ermittelt. (Jens Döll)

Hinweise:

Polizei Staufenberg, Telefon 0 55 43/30 33 10.

In Dransfeld suchte die Polizei Zeugen eines Unfalls. Und in Hedemünden, Ortsteil von Hann. Münden, wurden Alu-Stangen gestohlen. Auch dort werden Zeugen der Tat gesucht.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion