Oldtimertreffen "Wheels meet Wings" am Kassel Airport

1 von 15
2 von 15
3 von 15
4 von 15
5 von 15
6 von 15
7 von 15
8 von 15
9 von 15

Calden. Ein fahrendes und fliegendes Oldtimer-Museum hat am Wochenende auf dem Gelände des Kassel Airport aufgebaut. Beim großen Oldtimertreffen "Wheels meet Wings" waren einige seltene und teure historische Automobilie, Motorräder und Fluggeräte zu sehen. Das Besucherinteresse blieb allerdings hinter den Erwartungen zurück.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

10.000 Besucher beim Mittelalter-Spectaculum im Tierpark Sababurg
Auch die 13. Auflage des Mittelalter-Spectaculums im Tierpark Sababurg war mal wieder ein Erfolg: 80 Marktstände, ein …
10.000 Besucher beim Mittelalter-Spectaculum im Tierpark Sababurg
Historisches Flugplatzrennen in Calden
Calden. Nostalgische Rennwagen gab es am Wochenende beim historischen Flugplatzrennen auf dem ehemaligen Flughafen …
Historisches Flugplatzrennen in Calden