Alter Bahnhof in Hümme ist jetzt Haus für Generationen

1 von 24
2 von 24
3 von 24
4 von 24
5 von 24
6 von 24
7 von 24
8 von 24
9 von 24

Nach zweijähriger Umbauzeit ist der alte Hümmer Bahnhof jetzt fertig. Die Dorfgemeinschaft hat ihn zu einem Generationenhaus ausgebaut. Eingeweiht wurde er am Sonntag mit einem tag der offenen Tür.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

10.000 Besucher beim Mittelalter-Spectaculum im Tierpark Sababurg
Auch die 13. Auflage des Mittelalter-Spectaculums im Tierpark Sababurg war mal wieder ein Erfolg: 80 Marktstände, ein …
10.000 Besucher beim Mittelalter-Spectaculum im Tierpark Sababurg
Historisches Flugplatzrennen in Calden
Calden. Nostalgische Rennwagen gab es am Wochenende beim historischen Flugplatzrennen auf dem ehemaligen Flughafen …
Historisches Flugplatzrennen in Calden