Hessentag: Besuchermassen am ersten Wochenende

1 von 36
2 von 36
3 von 36
4 von 36
5 von 36
6 von 36
7 von 36
8 von 36
9 von 36

Beim Hessentag am Sonntag waren so viele Besucher da, dass es auf der Hessentagsmeile am Anger nur noch schrittweise voranging, aber alle Besucher blieben ganz entspannt. Auch die Überholstrecke auf der parallel verlaufenden Bahnhofstraße waren die Gehwege auf beiden Seiten gut gefüllt. In der Ausstellung Natujr auf der Spur gab es einen er höchsten Besucherwerte der vergangenen Jahre. Die Regiotrams und die Sonderzüge sorgten regelmäßig für gefüllte Bahnsteige.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Leserfotos aus Hofgeismar: Autos im Graben, Bäume auf Häusern
Kreisteil Hofgeismar. Orkantief Friederike hat im Kreisteil Hofgeismar schwer gewütet. Viele Leser haben uns Fotos …
Leserfotos aus Hofgeismar: Autos im Graben, Bäume auf Häusern
Gutshof in Calden durch Sturm Friederike eingestürzt
Ein landwirtschaftlicher Hof ist in Meimbressen, einem Ortsteil der Gemeinde Calden, eingestürzt. Das Areal gleicht …
Gutshof in Calden durch Sturm Friederike eingestürzt