Pkw brannte in Veckerhagen

1 von 5
2 von 5
3 von 5
4 von 5
5 von 5

Der Motorraum eines Autos hat in der Mühlenstraße in Veckerhagen gebrannt. Der Besitzer des Wagens konnte den Brand schnell mit einem Feuerlöscher unter Kontrolle bringen. Die Feuerwehr unterstützte mit Nachlöscharbeiten.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

10.000 Besucher beim Mittelalter-Spectaculum im Tierpark Sababurg
Auch die 13. Auflage des Mittelalter-Spectaculums im Tierpark Sababurg war mal wieder ein Erfolg: 80 Marktstände, ein …
10.000 Besucher beim Mittelalter-Spectaculum im Tierpark Sababurg
Historisches Flugplatzrennen in Calden
Calden. Nostalgische Rennwagen gab es am Wochenende beim historischen Flugplatzrennen auf dem ehemaligen Flughafen …
Historisches Flugplatzrennen in Calden