Viehmarkt-Umzug im Sonnenschein

1 von 51
2 von 51
3 von 51
4 von 51
5 von 51
6 von 51
7 von 51
8 von 51
9 von 51

Grebenstein. Vier Tage lang feiern die Grebensteiner ihren traditionellen Viehmarkt. Am Sonntagnachmittag war Höhepunkt beim Festumzug. Das Motto lautete: Grebenstein - markant und bekannt - feiert 70 Jahre Hessenland". Bei herrlichem Sommerwetter hatten Akteure und Zuschauer riesigen Spaß.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Kirmesumzug in Calden
Wenn Martin Luther und die Queen gemeinsam durch die Straßen ziehen, dann wohl nur beim Kirmesumzug in Calden. Dort …
Kirmesumzug in Calden
Wiesn´-Bands lockten zum Oktoberfest
Gleich zweimal frönte man am Wochende im Kreisteil Hofgeismar bayrischer Lebensart: Sowohl in Hofgeismar als auch in …
Wiesn´-Bands lockten zum Oktoberfest