Viehmarkt-Umzug im Sonnenschein

1 von 51
2 von 51
3 von 51
4 von 51
5 von 51
6 von 51
7 von 51
8 von 51
9 von 51

Grebenstein. Vier Tage lang feiern die Grebensteiner ihren traditionellen Viehmarkt. Am Sonntagnachmittag war Höhepunkt beim Festumzug. Das Motto lautete: Grebenstein - markant und bekannt - feiert 70 Jahre Hessenland". Bei herrlichem Sommerwetter hatten Akteure und Zuschauer riesigen Spaß.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Unwetter in Kreisteil Hofgeismar
Nur wenige Fußgänger hatten am Donnerstagnachmittag einen Regenschirm dabei, als ein heftiges Unwetter über Teilen des …
Unwetter in Kreisteil Hofgeismar
Tanz in den Mai im Kassel Airport
Calden. Es war der größte Tanz in den Mai in ganz Nordhessen: Im Kassel Airport feierten am Sonntag bei einer Party mit …
Tanz in den Mai im Kassel Airport