Fotos des Hessentags am Freitag: Test für den Ansturm

1 von 28
2 von 28
3 von 28
4 von 28
5 von 28
6 von 28
7 von 28
8 von 28
9 von 28

Hofgeismar. Am Freitag war der Hessentag in Hofgeismar schon gut besucht, aber noch Warmlaufen für das erste Wochenende. Zum Glück kamen schon etliche Besucher nicht mit dem Auto, sondern mit dem Zug. Stadtpläne helfen beim Orientieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Kelze denkt nur an Aschermittwoch
Der vorerst letzte Karnevalstag fand am Aschermittwoch in Hofgeismar-Kelze statt. Fußgruppen und Wagen mit 100 Akteuren …
Kelze denkt nur an Aschermittwoch
Gute Laune beim Karneval in Hofgeismar und Eberschütz
Tänze, Sketche und witzige Einlagen sorgten für gute Stimmung bei der Prunksitzung der Goldenen Elf in Hofgeismar und …
Gute Laune beim Karneval in Hofgeismar und Eberschütz