6000 feiern bei der Planet Radio Party Attack

1 von 33
2 von 33
3 von 33
4 von 33
5 von 33
6 von 33
7 von 33
8 von 33
9 von 33

Hofgeismar. Restlos ausverkauft war die Planet Radio Party Attack. 6000 meist junge Gäste kamen zum Feiern ins Hofgeismarer Festzelt. Höhepunkte waren die Auftritte von Berlin – Tag & Nacht-Star Jan Leyk und „Cheerleader“-Sänger Omi.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Grebensteiner feiern ihren Vieh- und Jahrmarkt
Der Grebensteiner Vieh- und Jahrmarkt konnte auch in diesem Jahr mit vielen Attraktionen aufwarten. Neben dem Umzug am …
Grebensteiner feiern ihren Vieh- und Jahrmarkt
Acht Verletzte bei Brand im Alten- und Pflegeheim Beberbeck
Hofgeismar. Bei einem Brand in einem Seniorenwohnheim in beberbeck sind am Freitag acht Personen verletzt worden - eine …
Acht Verletzte bei Brand im Alten- und Pflegeheim Beberbeck