1. Startseite
  2. Lokales
  3. Hofgeismar
  4. Hofgeismar

Überfall an Rosenmontag: Drei Männer bedrohen Frau mit Messer in Beverungen

Erstellt:

Von: Gerd Henke

Kommentare

Die Polizei in Wolfhagen bittet um Hinweise
An Rosenmontag wurde eine Frau von mehreren Männern bedroht und ausgeraubt. Die Polizei bittet nun um Hinweise. © Agentur, dpa

An Rosenmontag wurde eine 45-jährige Frau auf ihrem Heimweg von drei jungen Männern überfallen. Einer hielt ihr ein Messer an die Kehle.

Beverungen – Eine 45-jährige Frau ist an Rosenmontag in Beverungen von drei Männern überfallen worden. Die Frau war gegen 21 Uhr von ihrer Arbeitsstelle auf dem Heimweg. Auf einem Fußweg hinter einer Tankstelle kamen drei kostümierte Männer auf sie zu und forderten Geld, berichtet die Polizei in Höxter. Einer der drei habe sich neben die Frau gestellt und habe ihr ein Messer an den Hals gehalten.

Währenddessen entriss ein anderer ihr den Rucksack. Der dritte Täter fand eine Geldbörse darin und entnahm daraus das Bargeld. Die drei etwa 18 bis 21 Jahre alten Täter sähen südländisch aus. Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich bei der Kripo Höxter unter Tel. 0 52 71/9 62 15 21 zu melden. (Gerd Henke)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion