Unwetterschäden im Kreisteil Hofgeismar

1 von 27
2 von 27
3 von 27
4 von 27
5 von 27
6 von 27
7 von 27
8 von 27
9 von 27

Zahlreiche Bäume wurden durch die beiden schweren Unwetter am Sonntagnachmittag und -abend im Kreisteil Hofgeismar abgeknickt oder umgeworfen. Dadurch waren mehrere Straßen wie die B7 bei Obermeiser, die B80 bei Reinhardshagen, die Beberbecker Allee und die K 53 nach Hombressen teilweise stundenlang blockiert. In Hofgeismar gab es zahlreiche Baumschäden im Stadtgebiet, aber relativ wenige Wasser- und Gebäudeschäden.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

HNA-Aktionstag im Schwimmbad in Immenhausen
Immenhausen. Auch wenn am Sonntag kein typisches Schwimmbadwetter war, so lockte der HNA-Aktionstag dennoch einige …
HNA-Aktionstag im Schwimmbad in Immenhausen
Kreisjugendfeuerwehrzeltlager mit 40 Wehren
Hofgeismar. Lagerfeuer, kurze Nächte und Katzenwäsche: Einmal im Jahr treffen sich alle 40 Jugendfeuerwehren des …
Kreisjugendfeuerwehrzeltlager mit 40 Wehren