Waldbrand zwischen Immenhausen und Hann. Münden

1 von 47
2 von 47
3 von 47
4 von 47
5 von 47
6 von 47
7 von 47
8 von 47
9 von 47

Immenhausen. Großeinsatz für die Feuerwehren aus dem Landkreis Kassel und Hann. Münden: Zwischen Immenhausen und Hann. Münden brannten rund 3000 Quadratmeter Wald. Offene Flammen gab es aber kaum, das Feuer verbreite sich im Unterboden. 

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Schlamm und Wasser strömen durch Gottsbüren
Gottsbüren. Nach den starken Regenfällen am Sonntag flossen Unmengen an Wasser und Schlamm durch Gottsbüren. 
Schlamm und Wasser strömen durch Gottsbüren
150 Passagiere des Schiffes Hessen über Trittleiter evakuiert
Ein ungeplantes Ende hatte die Saison-Eröffnungsfahrt des Fahrgastschiffes Hessen bei Lippoldsberg. Das Schiff hatte …
150 Passagiere des Schiffes Hessen über Trittleiter evakuiert