So feierten die Narren im Kreisteil Hofgeismar Karneval

Karneval Bad Karlshafen
1 von 41
Bad Karlshafen
Karneval Bad Karlshafen
2 von 41
Bad Karlshafen
Karneval Bad Karlshafen
3 von 41
Bad Karlshafen
Karneval Gottsbüren
4 von 41
Gottsbüren
Karneval Gottsbüren
5 von 41
Gottsbüren
Karneval Gottsbüren
6 von 41
Gottsbüren
7 von 41
Meimbressen
8 von 41
Meimbressen
9 von 41
Meimbressen

Kreisteil Hofgeismar. Ob Clowns, Cowboys oder Panzerknacker: Hunderte Narren feierten am Wochenende in unserer Region den Karneval. Viele gaben sich größte Mühe, kreativ eigene Kostüme zu gestalten. Auffällig war der Trend zum Gruppenkostüm. So war auf den ersten Blick klar, welche Freunde und Gruppen zusammengehörten. So gut wie keine Kommune im Kreisteil, die am Wochenende vor Rosenmontag keine Prunksitzung oder einen Kinder- beziehungsweise Seniorenkarneval anbot.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

150 Passagiere des Schiffes Hessen über Trittleiter evakuiert
Ein ungeplantes Ende hatte die Saison-Eröffnungsfahrt des Fahrgastschiffes Hessen bei Lippoldsberg. Das Schiff hatte …
150 Passagiere des Schiffes Hessen über Trittleiter evakuiert
Mittelalterliches Märchenfest
Mittelalterliches Märchenfest