1. Startseite
  2. Lokales
  3. Kreis Kassel
  4. Baunatal

Einbrecher steigen in Vereinsheim in Baunatal ein

Erstellt:

Von: Daniel Göbel

Kommentare

Blaulicht, Polizei (Symbolfoto)
Einbrecher steigen in Vereinsheim in Baunatal ein. (Symbolfoto) © Friso Gentsch/dpa

Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Dienstag in das Vereinsheim eines Sportvereins im Baunataler Stadtteil Rengershausen eingebrochen. Auf was es die Einbrecher abgesehen hatten, ist nicht bekannt, denn sie gingen nach bisherigen Ermittlungen leer aus, teilt die Polizei am Dienstag mit.

Baunatal – Allerdings hätten die Einbrecher mit ihrem brachialen Vorgehen einen Schaden von mindestens 2000 Euro angerichtet. Der Einbruch an der Straße „Am Waldsportplatz“ sei am Dienstagmorgen von einem Vereinsmitglied entdeckt worden. Demnach hatten die Täter eine Feuerschutztür aufgehebelt. Im Gebäude brachen sie weitere Türen, Spinde und einen abgeschlossenen Kühlschrank auf.

Hinweise: Polizei Nordhessen, Tel. 0561/91 00.

Auch interessant

Kommentare