1. Startseite
  2. Lokales
  3. Kreis Kassel
  4. Baunatal

Polizei sucht SUV-Fahrerin nach Unfallflucht in Baunatal

Erstellt:

Von: Daniel Göbel

Kommentare

Die Polizei  (Symbolfoto)
Polizei sucht SUV-Fahrerin nach Unfallflucht in Baunatal (Symbolbild) © Friso Gentsch/dpa

Die Polizei sucht nach einer SUV-Fahrerin, die am vergangenen Dienstag an einem Unfall in Baunatal beteiligt, aber geflüchtet war, teilt die Polizei in einer Erklärung mit.

Baunatal – Laut den Beamten war ein 76-jähriger Pedelec-Fahrer aus Kassel an dem Nachmittag gegen 14:50 Uhr vom Parkstadion kommend auf dem Radfahrstreifen entlang der Friedrich-Ebert-Allee in Richtung Langenbergstraße entgegen der zulässigen Fahrtrichtung unterwegs. Zur gleichen Zeit kam aus der Langenbergstraße ein dunkler SUV mit Kasseler Kennzeichen, dessen unbekannte Fahrerin offenbar nicht auf den von rechts kommenden Radfahrer achtete. Der Mann stürzt schließlich, während der SUV weiterfuhr. Bei der Fahrerin soll es sich um eine 30 bis 40 Jahre alte Frau mit langen dunklen Haaren gehandelt haben.

Hinweise: Polizei, Tel. 0561/9100.

Auch interessant

Kommentare