1. Startseite
  2. Lokales
  3. Kreis Kassel

Berichte über Schüsse und Schreie: SEK-Einsatz im Wohngebiet

Erstellt:

Von: Erik Scharf

Kommentare

Ein Familienstreit in Baunatal sorgt für einen großen Polizeieinsatz.
Ein Familienstreit in Baunatal sorgt für einen großen Polizeieinsatz. © HessenNewsTV

Ein Familienstreit in Baunatal ruft das SEK auf den Plan. Ein Nachbar berichtete von Schreien und vermeintlichen Schüssen.

Baunatal – Eine Familienstreitigkeit hat am Freitagabend (24. Juni) einen SEK-Einsatz ausgelöst. Gegen 21.45 Uhr wurde die Polizei Baunatal durch einen aufmerksamen Nachbarn nach Altenbauna gerufen.

Der Nachbar äußerte beim Alarmieren der Polizei, er habe Schüsse und Schreie gehört. Daher fuhren zahlreiche Streifen sowie das SEK zur Einsatzstelle. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich jedoch schnell heraus, dass es sich bei dem Knall nicht um Schüsse handelte, sondern um einen Glastisch, der bei dem Streit zerbrach. Gegen Mitternacht war der Einsatz beendet. Laut Angaben der Polizei wurde niemand verletzt. (red)

Derzeit sucht die Polizei in Baunatal nach Zeugen einer sexuellen Belästigung.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion