1. Startseite
  2. Lokales
  3. Kreis Kassel
  4. Kaufungen

Täter erbeuten Wertsachen bei Einbruch in Kaufunger Reihenhaus

Erstellt:

Von: Moritz Gorny

Kommentare

Symbolbild Einbruch
Unbekannte Täter sind in ein Reihenhaus in Oberkaufungen eingebrochen und haben Bargeld, Schmuck und Uhren erbeutet. © Silas Stein/dpa

Unbekannte Täter sind laut Polizei am vergangenen Freitagabend, 4. November, in ein Reihenhaus an der Sensensteinstraße in Oberkaufungen eingebrochen.

Kaufungen – Wie Sprecherin Ulrike Schaake gestern mitteilte, soll sich der Vorfall zwischen 17.40 und 20 Uhr ereignet haben. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise geben können. Schaake zufolge ist noch unklar, wie sich die Täter Zutritt zu dem Haus verschafft haben. Sie sollen mehrere Räume nach Wertsachen durchsucht und mit Bargeld, Schmuck und Uhren das Weite gesucht haben. Wohin sie geflüchtet sind, konnte der Mitteilung nach ebenfalls noch nicht ermittelt werden.

Hinweise: Tel. 05 61/91 00

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion