1. Startseite
  2. Lokales
  3. Kreis Kassel
  4. Lohfelden

Zapfsäule defekt: Gasleck an Lohfeldener Rüssel

Erstellt:

Von: Moritz Gorny

Kommentare

Blaulicht
Das Problem konnte nach einer Dreiviertelstunde behoben werden. (Symbolfoto) © Agentur, dpa

An der Tankstelle am Lohfeldener Rüssel kam es am Montagmorgen zu einem Gasleck. Verletzt wurde niemand.

Lohfelden – Laut einem Polizeisprecher und der Lohfeldener Wehr war das Leck an einer Autogaszapfsäule aufgetreten, sodass Gas ausströmte. Die Polizei sowie die Feuerwehren Lohfelden und Fuldabrück wurden gegen 8.20 Uhr alarmiert und sperrten den Einsatzbereich ab. Gegen 9 Uhr konnte die Feuerwehr vermelden, dass das Problem behoben ist.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion