1. Startseite
  2. Lokales
  3. Kreis Kassel
  4. Vellmar

Exhibitionist entblößt sich in Straßenbahn

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Amira Sayed El Ahl

Kommentare

Ein Blaulicht leuchtet am auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Die Polizei hat einen Exhibitionist festgenommen, der sich in einer Straßenbahn entblößt hat. (Symbolbild) © Friso Gentsch/dpa

Die Polizei hat einen 21-Jährigen Mann aus Kassel festgenommen, der in einer Straßenbahn sexuelle Handlungen an sich vornahm.

Vellmar – Weil ein 21-Jähriger in einer Straßenbahn sexuelle Handlungen an sich vornahm, hat die Polizei den Mann am Mittwochmorgen an der Endhaltestelle Vellmar Nord festgenommen. Fahrgäste und der Fahrer der Tram hatten den entblößten Mann zuvor beobachtet und daraufhin gegen 11 Uhr die Polizei alarmiert.

Wie sie schilderten, saß der Exhibitionist in der aus Kassel kommenden Straßenbahn und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Die Beamten der Vellmarer Polizei nahmen den noch in der Tram sitzenden 21-jährigen Tatverdächtigen daraufhin fest. Der bereits amtsbekannte Mann aus Kassel musste die Streife mit zu Dienststelle begleiten. Gegen ihn wird nun wegen exhibitionistischer Handlungen ermittelt. (Amira Sayed El Ahl)

Auch interessant

Kommentare