1. Startseite
  2. Lokales
  3. Kreis Kassel
  4. Vellmar

Unbekannte stehlen Auto aus Werkstatt in Vellmar

Erstellt:

Von: Amir Selim

Kommentare

Das Symbolbild zeigt ein Blaulicht der Polizei
Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl in Vellmar geben können, sollen sich bei der Polizei melden. (Symbolbild) © Friso Gentsch/dpa

Ein VW Golf und Kleingeld wurden aus einer Werkstatt in Vellmar gestohlen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Vellmar – Unbekannte haben in Vellmar einen weißen VW Golf Kombi mit Kasseler Kennzeichen gestohlen. Nach Angaben der Polizei stahlen die Täter in der Nacht zu Mittwoch um 1.45 Uhr das Auto aus einer Werkstatt. Diese befindet sich in der Straße Lange Wender, in der Nähe des Einkaufszentrums.

Die Täter nutzten ein Rolltor, um in die Werkstatthalle zu gelangen. Dort erbeuteten sie zunächst Kleingeld aus einer Geldkassette. Danach fuhren sie mit dem Wagen über das von innen geöffnete Rolltor in unbekannte Richtung, teilen die Beamten mit.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Informationen zu Täter oder Auto haben.

Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 05 61/91 00. (ams)

Auch interessant

Kommentare