1. Startseite
  2. Lokales
  3. Kreis Kassel

Jugendliche kehrt nicht nach Hause zurück – Polizei hat nun gute Nachrichten

Erstellt:

Von: Christoph Sahler

Kommentare

Eine 14-jährige Jugendliche aus Wesertal ist, entgegen ihrer Ankündigung, nicht nach Hause zurückgekehrt und wird vermisst. Jetzt hat die Polizei gute Nachrichten.

Update vom Freitag, 25. November 2022, 11.08 Uhr: Die vermisste 14-Jährige aus Wesertal ist eigenständig und wohlbehalten wieder nach Hause zurückgekehrt. Das teilte die Polizei am Freitag (25. November) mit. Die Suche nach dem Mädchen ist erledigt.

Die Polizei sucht nach einer vermissten Jugendlichen aus Wesertal.
Die Polizei suchte nach einer vermissten Jugendlichen aus Wesertal. © Polizei

Kreis Kassel: Jugendliche will nach Hause zur Mutter kommen – seitdem wird sie vermisst

Erstmeldung vom Dienstag, 22. November 2022: Ein 14 Jahre altes Mädchen aus Wesertal (Kreis Kassel) wird gesucht. Die Jugendliche sei schon öfter von zu Hause weg gewesen, schreibt die Polizei. Allerdings habe sie sich nun in der vergangenen Woche zunächst bei ihrer Mutter gemeldet und angekündigt, am Wochenende zurückzukommen. Doch sie kam nicht wieder.

Angehörige erstatteten aus diesem Grund eine Vermisstenanzeige bei der Polizei. Die Beamten der Polizeistation Hofgeismar suchen nun nach der 14-Jährigen und hoffen dabei auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wie sich bei den bisherigen Ermittlungen herausstellte, war die Vermisste am Wochenende offenbar in Hann. Münden, im benachbarten Südniedersachsen, gesehen worden. Weitere Hinweise auf ihren aktuellen Aufenthaltsort liegen nicht vor.

Vermisste aus Kreis Kassel: So beschreibt die Polizei 14-jährige Jugendliche

Wer die 14-Jährige seit dem vergangenen Wochenende gesehen hat oder Hinweise auf ihren aktuellen Aufenthaltsort geben kann, meldet sich unter Telefonnummer 05671 / 99280 bei der Polizeistation Hofgeismar oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. (csa)

Immer wieder kommt es zu Vermisstenfällen bei Jugendlichen. So auch im Sommer als im Kreis Kassel nach zwei 13-Jährigen gesucht wurde.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion