Leckereien und Musik auf dem Marktplatz

Weinfest in Felsberg lockte zahlreiche Besucher an

Felsberg. Der Felsberger Marktplatz wurde am Wochenende wieder zum Anziehungspunkt für Weinliebhaber. Dort fand das Wein- und Marktplatzfest statt und lockte hunderte Besucher an.
Weinfest in Felsberg lockte zahlreiche Besucher an
Sprinter landete nach Reifenplatzer im Maisfeld bei Felsberg
Sprinter landete nach Reifenplatzer im Maisfeld bei Felsberg
Schnellcheck zum Nordhessen-Derby: MT gewinnt gegen Baunatal
Schnellcheck zum Nordhessen-Derby: MT gewinnt gegen Baunatal
Schnellcheck zum Nordhessen-Derby: MT gewinnt gegen Baunatal
Gartenhütte und Hecke in Felsberg brennen lichterloh
Gartenhütte und Hecke in Felsberg brennen lichterloh
Felsberg. Ein Raub der Flammen wurden am Sonntagnachmittag in Felsberg eine Gartenhütte und auf einer Länge von etwa 15 Metern eine sechs Meter hohen …
Gartenhütte und Hecke in Felsberg brennen lichterloh
A 7: Auto brannte auf Standstreifen bei Abfahrt Melsungen
A 7: Auto brannte auf Standstreifen bei Abfahrt Melsungen
Felsberg. Der schnellen Hilfe von zwei vorbeikommenden Verkehrsteilnehmern ist es zu verdanken, dass es am Samstag kurz nach 21.00 Uhr nicht zu einem …
A 7: Auto brannte auf Standstreifen bei Abfahrt Melsungen

Blumenkübel brannte auf dem Balkon: Nachbar verhindert Schlimmeres

Heßlar. Einem aufmerksamen Nachbarn ist es wohl zu verdanken, dass es am Dienstagmittag in Heßlar, Am Stein, nicht zu einem größeren Feuer gekommen …
Blumenkübel brannte auf dem Balkon: Nachbar verhindert Schlimmeres

Entsorgte Akkus und Feuerwerk sorgen für Brand in Recycling-Unternehmen

Gensungen. Wegen eines Schwelbrandes ist die Feuerwehr am Dienstagvormittag zu einem Recycling-Unternehmen in Gensungen (Schwalm-Eder-Kreis) …
Entsorgte Akkus und Feuerwerk sorgen für Brand in Recycling-Unternehmen

Windpark Felsberg: Letztes Windrad ist montiert

Beuern. Im Markwald Beuerholz ist jetzt das sechste und letzte Windrad montiert worden. Fünf Anlagen sind bereits am Stromnetz.
Windpark Felsberg: Letztes Windrad ist montiert

Baby-Kater Stoui hat einen verformten Kopf: Tierheim sucht Paten

Beuern. Er ist süß, tapsig und ein Kämpfer - auch wenn das Leben Stoui ein Bein gestellt hat: Der kleine Kater hat einen verformten Kopf und seine …
Baby-Kater Stoui hat einen verformten Kopf: Tierheim sucht Paten

Das Felsberger Rathaus zieht um

Felsberg. Im Felsberger Rathaus stehen schon die Umzugskisten bereit: Am Donnerstag, 22. Juni, verlassen die ersten der 40 Mitarbeiter ihre Büros an …
Das Felsberger Rathaus zieht um

Evangelischer Kindergarten in Felsberg wurde für eine halbe Million Euro umgebaut

Felsberg. Die Bauarbeiten im evangelischen Kindergarten in Felsberg sind abgeschlossen, die Jungen und Mädchen haben das Gebäude wieder bezogen.
Evangelischer Kindergarten in Felsberg wurde für eine halbe Million Euro umgebaut

Hunderte Besucher beim Weinfest in Felsberg

Hunderte Besucher beim Weinfest in Felsberg

Feuer in Gensunger Recycling-Firma

Feuer in Gensunger Recycling-Firma

Windpark Markwald Beuerholz: Alle sechs Anlagen sind montiert

Windpark Markwald Beuerholz: Alle sechs Anlagen sind montiert

In Felsberg brannte eine Gartenhütte lichterloh

In Felsberg brannte eine Gartenhütte lichterloh

Weitere Meldungen

Unfall in Altenbrunslar: Fahrzeuge stießen an der Ederbrücke zusammen

Altenbrunslar. An der Ederbrücke in Altenbrunslar hat es am Samstagabend einen Unfall gegeben.
Unfall in Altenbrunslar: Fahrzeuge stießen an der Ederbrücke zusammen

Fahrzeuge prallten bei Gensungen aufeinander 

Gensungen. Am Freitagnachmittag, kurz nach 14.30 Uhr, prallten auf der Homberger Straße in Gensungen zwei Fahrzeuge aufeinander.
Fahrzeuge prallten bei Gensungen aufeinander 

An der Autobahn ausgesetzt: Schäferhündin Maja ist kein Einzelfall

Malsfeld/Beuern. Sie bot ein trostloses Bild: Schäferhündin Maja wurde von ihren Besitzern unterernährt, dehydriert und stark geschwächt auf einem …
An der Autobahn ausgesetzt: Schäferhündin Maja ist kein Einzelfall

Von der Tankstelle zum Fernsehen: Zwillingsmutter im "Blaulichtreport" von RTL

Während ihrer Elternzeit wollte Jennifer Dolch aus Felsberg zum TV-Star werden: Die Mutter von Zwillingen spielte in der Dokusoap "Blaulichtreport" …
Von der Tankstelle zum Fernsehen: Zwillingsmutter im "Blaulichtreport" von RTL

HNA-Wanderung führte auf den Rhündaer Berg

Gensungen. Gut zwei Stunden dauerte der Aufstieg, dann hatten die Wanderer die Spitze des Rhündaer Bergs erklommen. Knapp 20 Teilnehmer hatten sich …
HNA-Wanderung führte auf den Rhündaer Berg

Erlebnisse eines Sudetendeutschen: Enkelin veröffentlicht Buch

Felsberg. Eigentlich wollte Astrid Paul nur Ordnung in den Unterlagen ihres verstorbenen Großvaters schaffen. Doch was sie entdeckte, war ein …
Erlebnisse eines Sudetendeutschen: Enkelin veröffentlicht Buch

HNA-Wanderung auf dem archäologischen Pfad

Die erste HNA-Wanderung führt am Sonntag, 21. Mai, rund um Gensungen bis zum Rhündaer Berg. 
HNA-Wanderung auf dem archäologischen Pfad

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Helmshausen. Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer am Sonntag um kurz nach 20 Uhr bei einem Alleinunfall.
Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Drei-Burgen-Schule hat einen neuen Schulleiter

Felsberg/Guxhagen. Felsberg ist für ihn ein bekanntes Terrain, hat er doch bereits eine Handballmannschaft der TSV Eintracht trainiert.
Drei-Burgen-Schule hat einen neuen Schulleiter

Zwei Leichtverletzte und 8500 Euro Schaden bei Unfall auf A7 bei Felsberg

Felsberg. Zu einem Unfall kam es am Freitagnachmittag um 14.40 Uhr an der Anschlussstelle Melsungen der A7 auf die B 253 in der Gemarkung Felsberg.
Zwei Leichtverletzte und 8500 Euro Schaden bei Unfall auf A7 bei Felsberg