Großer Andrang beim Felsberger Adventsmarkt 

1 von 14
2 von 14
3 von 14
4 von 14
5 von 14
6 von 14
7 von 14
8 von 14
9 von 14

Großer Andrang beim Felsberger Adventsmarkt. Der zweitägige Adventsmarkt unterhalb der Felsburg war bestens besucht, Es gab so viele Besucher, dass zwischenzeitlich lukullischer Nachschub organisiert werden musste, teilte Heike Miedler von der Vereinsgemeinschaft mit. Unter den Besuchern war auch der Weihnachtsmann, der beim Verteilen der Geschenke von einem Engel begleitet wurde.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Windpark Beuerholz: Montage der ersten Anlage

Windpark Beuerholz: Montage der ersten Anlage

Beuern. Im Markwald Beuerholz ist jetzt der Turm für das erste und größte Windrad komplett. Starker Wind hatte die …
Windpark Beuerholz: Montage der ersten Anlage
Tödlicher Unfall auf der A7 bei Guxhagen

Tödlicher Unfall auf der A7 bei Guxhagen

Guxhagen. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 7 kam heute Morgen der Fahrer eines Klein-LKW zwischen der …
Tödlicher Unfall auf der A7 bei Guxhagen