Großer Andrang beim Felsberger Adventsmarkt 

1 von 14
2 von 14
3 von 14
4 von 14
5 von 14
6 von 14
7 von 14
8 von 14
9 von 14

Großer Andrang beim Felsberger Adventsmarkt. Der zweitägige Adventsmarkt unterhalb der Felsburg war bestens besucht, Es gab so viele Besucher, dass zwischenzeitlich lukullischer Nachschub organisiert werden musste, teilte Heike Miedler von der Vereinsgemeinschaft mit. Unter den Besuchern war auch der Weihnachtsmann, der beim Verteilen der Geschenke von einem Engel begleitet wurde.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Zugunglück zwischen Gensungen und Wabern: Sechs Verletzte
Gesungen. Während zwei Züge am Donnerstagmorgen auf der Strecke zwischen Kassel und Wabern aneinander vorbeigefahren …
Zugunglück zwischen Gensungen und Wabern: Sechs Verletzte
Adventsmärkte im Kreisteil Melsungen
Melsungen. Während der Adventszeit finden im Kreisteil Melsungen zahlreiche Weihnachtsmärkte statt. Am ersten …
Adventsmärkte im Kreisteil Melsungen