Großer Andrang beim Felsberger Adventsmarkt 

1 von 14
2 von 14
3 von 14
4 von 14
5 von 14
6 von 14
7 von 14
8 von 14
9 von 14

Großer Andrang beim Felsberger Adventsmarkt. Der zweitägige Adventsmarkt unterhalb der Felsburg war bestens besucht, Es gab so viele Besucher, dass zwischenzeitlich lukullischer Nachschub organisiert werden musste, teilte Heike Miedler von der Vereinsgemeinschaft mit. Unter den Besuchern war auch der Weihnachtsmann, der beim Verteilen der Geschenke von einem Engel begleitet wurde.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Hunderte Besucher beim Melsunger Kneipenfest 
Melsungen. Hunderte Besucher kamen am Samstagabend nach Melsungen zum Kneipenfest. Bands spielten in sieben Lokalen, …
Hunderte Besucher beim Melsunger Kneipenfest 
Schwerer Verkehrsunfall in Melsungen
Melsungen. Ein schwerer Unfall hat sich am Donnerstag zur Hauptverkehrszeit in Melsungen ereignet. Gegen 8.45 Uhr war …
Schwerer Verkehrsunfall in Melsungen