Weinlese am Böddiger Berg war erfolgreich

1 von 7
2 von 7
3 von 7
4 von 7
5 von 7
6 von 7
7 von 7

Felsberg. Viele Freiwillige halfen wieder bei der Weinlese am Böddiger Berg in Felsberg und ernteten fleißig Trauben. Über Nacht blieben die Kisten voller Reben auf dem LKW und wurden am nächsten Morgen nach Eltville ins Kloster Eberbach gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Feueralarm am Maxi-Autohof in Malsfeld
Malsfeld. Über 80 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren am frühen Donnerstagmorgen auf dem …
Feueralarm am Maxi-Autohof in Malsfeld
Tausende Besucher beim Stehenden Festzug
Herlefeld. Der Stehende Festzug in Herlefeld war ein voller Erfolg. Er bildete den Abschluss der viertägigen Feiern …
Tausende Besucher beim Stehenden Festzug