Feuer in Schnellrode: über 100 Heuballen stehen in Flammen

1 von 5
2 von 5
3 von 5
4 von 5
5 von 5

Über 100 Strohballen wurden durch ein Feuer auf einem Berg in Schnellrode beschädigt. Mehrere Bagger brachten die Ballen auf das freie Feld, um sie dort löschen zu können. Die Feuerwehren aus dem Umkreis waren alle im Einsatz.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Karnevalsgemeinschaft Röhrenfurth: 100 Narren auf der Bühne

Karnevalsgemeinschaft Röhrenfurth: 100 Narren auf der Bühne

Röhrenfurth. Die Prunksitzung der Röhrenfurther Karnevalsgemeinschaft war der Höhepunkt der Session. Das fünfstündige …
Karnevalsgemeinschaft Röhrenfurth: 100 Narren auf der Bühne
Tiertransport mit Puten verunglückt auf A7

Tiertransport mit Puten verunglückt auf A7

Melsungen. Ein Tiertransporter mit 1800 lebenden Puten an Bord verunglückte etwa 500 Meter hinter der Anschlussstelle …
Tiertransport mit Puten verunglückt auf A7