Feuer in Schnellrode: über 100 Heuballen stehen in Flammen

1 von 5
2 von 5
3 von 5
4 von 5
5 von 5

Über 100 Strohballen wurden durch ein Feuer auf einem Berg in Schnellrode beschädigt. Mehrere Bagger brachten die Ballen auf das freie Feld, um sie dort löschen zu können. Die Feuerwehren aus dem Umkreis waren alle im Einsatz.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Tödlicher Unfall auf der A7 bei Guxhagen

Tödlicher Unfall auf der A7 bei Guxhagen

Guxhagen. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 7 kam heute Morgen der Fahrer eines Klein-LKW zwischen der …
Tödlicher Unfall auf der A7 bei Guxhagen
Galasitzung der Blauen Funken Guxhagen: Bravo-Rufe fürs Programm

Galasitzung der Blauen Funken Guxhagen: Bravo-Rufe fürs Programm

Guxhagen. Die Guxhagener Blaue Funken hatten zur Galasitzung gerufen und 300 Narren waren am Samstagabend in den …
Galasitzung der Blauen Funken Guxhagen: Bravo-Rufe fürs Programm