Dach des Schloss Spangenberg wird saniert

1 von 11
2 von 11
3 von 11
4 von 11
5 von 11
6 von 11
7 von 11
8 von 11
9 von 11

Spangenberg. Nach Sturmschäden im Juli 2015 wird nun das Dach des Spangenberger Schlosses saniert. Die Arbeiten sollen bis April 2017 abgeschlossen sein. Zurzeit wird die Südseite des Schlossdaches eingedeckt: mit blaugrauen Naturschiefersteinen. Bislang war das Schlossdach mit roten Ziegeln eingedeckt.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Unfallserie auf der A7 zwischen Melsungen und Guxhagen 
Melsungen. Auf der Autobahn 7 zwischen den Anschlussstellen Melsungen und Guxhagen in Höhe des Felsberger Stadtteils …
Unfallserie auf der A7 zwischen Melsungen und Guxhagen 
Melsunger Narren erobern das Rathaus
Bis Mittwoch ist das Melsunger Rathaus fest in der Hand der Narren
Melsunger Narren erobern das Rathaus