Dach des Schloss Spangenberg wird saniert

1 von 11
2 von 11
3 von 11
4 von 11
5 von 11
6 von 11
7 von 11
8 von 11
9 von 11

Spangenberg. Nach Sturmschäden im Juli 2015 wird nun das Dach des Spangenberger Schlosses saniert. Die Arbeiten sollen bis April 2017 abgeschlossen sein. Zurzeit wird die Südseite des Schlossdaches eingedeckt: mit blaugrauen Naturschiefersteinen. Bislang war das Schlossdach mit roten Ziegeln eingedeckt.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Blitzermarathon: Polizei Melsungen kontrollierte an Autobahnzubringer
Melsungen. An der Straße zwischen der Autobahnausfahrt und Melsungen wird gebaut - viele Autofahrer halten sich nicht …
Blitzermarathon: Polizei Melsungen kontrollierte an Autobahnzubringer
Feuerräder von Günsterrode rollten Berg hinunter
Die Feuerräder von Günsterode rollten am Ostersonntag zum 122. Mal den Berg hinunter. 
Feuerräder von Günsterrode rollten Berg hinunter