Gesamtschule in Melsungen wurde für 14 Millionen Euro modernisiert

1 von 29
2 von 29
3 von 29
4 von 29
5 von 29
6 von 29
7 von 29
8 von 29
9 von 29

Für 14 Millionen Euro wurde die Melsunger Gesamtschule modernisiert und in weiten Teilen neu gebaut. Der Medizintechnikhersteller B. Braun hatte 2014 anlässlich des 175-jährigen Bestehens zwölf Millionen Euro investiert. 

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Karnevalsgemeinschaft Röhrenfurth: 100 Narren auf der Bühne

Karnevalsgemeinschaft Röhrenfurth: 100 Narren auf der Bühne

Röhrenfurth. Die Prunksitzung der Röhrenfurther Karnevalsgemeinschaft war der Höhepunkt der Session. Das fünfstündige …
Karnevalsgemeinschaft Röhrenfurth: 100 Narren auf der Bühne
Tiertransport mit Puten verunglückt auf A7

Tiertransport mit Puten verunglückt auf A7

Melsungen. Ein Tiertransporter mit 1800 lebenden Puten an Bord verunglückte etwa 500 Meter hinter der Anschlussstelle …
Tiertransport mit Puten verunglückt auf A7