19. Melsunger Weinfest auf  dem Königsplatz

1 von 30
2 von 30
3 von 30
4 von 30
5 von 30
6 von 30
7 von 30
8 von 30
9 von 30

Um 18 Uhr waren am Samstag die meisten der 1000 Sitzplätze auf dem Melsunger Marktplatz bereits besetzt. Bei lauschigem Wetter strömten Besucher aus dem Umkreis, von Kassel bis Rotenburg und noch weiter weg, nach Melsungen

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Tödlicher Unfall auf der A7 bei Guxhagen

Tödlicher Unfall auf der A7 bei Guxhagen

Guxhagen. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 7 kam heute Morgen der Fahrer eines Klein-LKW zwischen der …
Tödlicher Unfall auf der A7 bei Guxhagen
Galasitzung der Blauen Funken Guxhagen: Bravo-Rufe fürs Programm

Galasitzung der Blauen Funken Guxhagen: Bravo-Rufe fürs Programm

Guxhagen. Die Guxhagener Blaue Funken hatten zur Galasitzung gerufen und 300 Narren waren am Samstagabend in den …
Galasitzung der Blauen Funken Guxhagen: Bravo-Rufe fürs Programm