Fahrerflucht in Guxhagen: Polizei sucht weißes Fahrzeug

Fahrerflucht in Guxhagen: Polizei sucht weißes Fahrzeug

Guxhagen. Eine Fahrerflucht meldet die Polizei Melsungen. Anhand der Spurenlage am Unfallort suchen die Beamten In diesem Zusammenhang nach einem weißen Fahrzeug.
Fahrerflucht in Guxhagen: Polizei sucht weißes Fahrzeug
Ellenberger bringt Buch über sein Heimatdorf heraus
Ellenberger bringt Buch über sein Heimatdorf heraus
Unfall auf der A7: Auto fuhr nach Reifenplatzer in die Böschung
Unfall auf der A7: Auto fuhr nach Reifenplatzer in die Böschung
Unfall auf der A7: Auto fuhr nach Reifenplatzer in die Böschung
Familie bei Unfall nahe Guxhagen getötet: Lastwagenfahrer freigesprochen
Kassel/Guxhagen. Nach einem Unfall mit drei Toten an einem Stauende auf der A7 nahe Guxhagen ist der angeklagte Lastwagenfahrer freigesprochen worden.
Familie bei Unfall nahe Guxhagen getötet: Lastwagenfahrer freigesprochen
Verein hat 300.000 Kilometer für Katzen zurückgelegt
Guxhagen. Die Guxhagener Katzenhilfe kümmert sich seit 16 Jahren um das Wohl von Katzen. Jetzt hat der Verein eine Bilanz gezogen.
Verein hat 300.000 Kilometer für Katzen zurückgelegt

Blaue Funken in Guxhagen feierten ihren 55. Geburtstag

Guxhagen. „Alt und jung wollen nun, zeigen, was sie das ganze Jahr über tun“, schallte es aus dem Mikrofon und schon wurde das Feuerwerk der guten …
Blaue Funken in Guxhagen feierten ihren 55. Geburtstag

Vier Saunen, zwei Pools: Neuer Guxhagener Fitness-Tempel eröffnet am Wochenende

Guxhagen. Innerhalb weniger Monate ist an der A 7 der Fitnessclub Blu für zehn Millionen Euro entstanden. Am kommenden Wochenende eröffnet er. Wir …
Vier Saunen, zwei Pools: Neuer Guxhagener Fitness-Tempel eröffnet am Wochenende

Prozess um tödlichen Unfall auf A7: Lkw-Fahrer kann sich nicht erinnern

Guxhagen/Kassel. Bei dem Unfall auf der Autobahn 7 vor über einem Jahr fuhr ein Lkw in ein Wohnmobil. Der Lastwagenfahrer muss sich jetzt vor dem …
Prozess um tödlichen Unfall auf A7: Lkw-Fahrer kann sich nicht erinnern

Nach Unfall mit drei Toten auf A7: Lkw-Fahrer muss sich verantworten

Dörnhagen. Der tragische Verkehrsunfall mit drei Todesopfern am 12. Juli vorigen Jahres auf der Autobahn 7 in der Gemarkung Dörnhagen (Kreis Kassel) …
Nach Unfall mit drei Toten auf A7: Lkw-Fahrer muss sich verantworten

Entscheidung über Guxhagener Bahnhof soll im Dezember fallen

Guxhagen. Die Entscheidung, wie es mit dem Guxhagener Bahnhofsgebäude weitergeht, rückt in greifbare Nähe. Im Dezember wollen die Gemeindevertreter …
Entscheidung über Guxhagener Bahnhof soll im Dezember fallen

Eine Verletzte und drei beschädigte Fahrzeuge bei Unfall in Guxhagen

Guxhagen. Eine 77-jährige Frau aus Guxhagen ist am Samstag gegen 10.45 Uhr bei einem Unfall in Guxhagen verletzt worden. Zudem wurden drei Fahrzeuge …
Eine Verletzte und drei beschädigte Fahrzeuge bei Unfall in Guxhagen

Feuer in Guxhagen: Zwei Autos ausgebrannt

Feuer in Guxhagen: Zwei Autos ausgebrannt

Schwerer Unfall mit Lastwagen: A7 war Richtung Kassel voll gesperrt

Schwerer Unfall mit Lastwagen: A7 war Richtung Kassel voll gesperrt

Tödlicher Unfall auf der A7 bei Guxhagen

Tödlicher Unfall auf der A7 bei Guxhagen

150 Strohballen brannten in Guxhagen

150 Strohballen brannten in Guxhagen

Weitere Meldungen

Tödliche Verletzungen: 67-Jähriger wurde in Wollrode von Anhänger eingeklemmt

Wollrode. Bei einem Unfall in Wollrode ist ein Mann tödlich verunglückt. Nach Angaben der Polizei wurde das Unfallopfer von einem Anhänger überrollt …
Tödliche Verletzungen: 67-Jähriger wurde in Wollrode von Anhänger eingeklemmt

Sekundenschlaf birgt großes Unfallrisiko: So hält man sich während langer Autofahrten fit

Schwalm-Eder. 3562 Unfälle haben sich im vergangenen Jahr im Schwalm-Eder-Kreis ereignet. Folgt man einer Erhebung des Statistischen Bundesamtes sind …
Sekundenschlaf birgt großes Unfallrisiko: So hält man sich während langer Autofahrten fit

Spaziergänger findet Leiche im Wald bei Guxhagen

Guxhagen. Ein Spaziergänger hat am Dienstagnachmittag in einem Waldstück nahe Guxhagen einen Leichnam gefunden.
Spaziergänger findet Leiche im Wald bei Guxhagen

Noch kein schnelles Internet: Netcom vertröstet immer wieder

Guxhagen. Kabel wurden verlegt, Verteilerkästen aufgestellt, Verträge mit Kunden abgeschlossen:  Doch das angepriesene Hochgeschwindigkeitsinternet …
Noch kein schnelles Internet: Netcom vertröstet immer wieder

Bürgerinitiative für Lärmschutz in Guxhagen will Grenzwerte kippen

Guxhagen. Die Guxhagener Bürgerinititative Lärmstop A7 hat sich ein großes Ziel gesetzt: Die Mitglieder wollen gleiche Lärmgrenzwerte für neu gebaute …
Bürgerinitiative für Lärmschutz in Guxhagen will Grenzwerte kippen

Guxhagen: Sartorius Stedim Systems plant Erweiterung

Guxhagen. Als sich Sartorius Stedim Systems im Jahr 2012 in Guxhagen angesiedelt hat, arbeiteten am Standort noch weniger als 200 Mitarbeiter.
Guxhagen: Sartorius Stedim Systems plant Erweiterung

Auto in Guxhagen beschädigt - und davongefahren

Guxhagen. Ein schwarzer Ford Fiesta wurde zwischen Donnerstag 21.45 Uhr und Freitag 10.30 Uhr beschädigt. Eine 62-jährige Frau aus Felsberg hatte ihr …
Auto in Guxhagen beschädigt - und davongefahren

Schwerverletzter bei Unfall auf Autobahn 7

Fuldabrück. Zu einem Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten kam es am Sonntagabend kurz nach 20 Uhr auf der A7 zwischen den Anschlussstellen …
Schwerverletzter bei Unfall auf Autobahn 7

Karriereende nach 32 Jahren: Diese Frau spielte schon Fußball, als es noch verboten war 

32 Jahre lang war Annette Krug Stammspielerin bei den Fußballerinnen des TSV Ellenberg. Nun hört sie auf. Angefangen hat die 50-Jährige, als Fußball …
Karriereende nach 32 Jahren: Diese Frau spielte schon Fußball, als es noch verboten war 

Zusammenstoß beim Abbiegen: Über 10.000 Euro Schaden

Guxhagen. Zwei Autos sind am Freitag gegen 18.45 Uhr auf der Straße zwischen Guxhagen und Edermünde-Grifte zusammengestoßen.
Zusammenstoß beim Abbiegen: Über 10.000 Euro Schaden