Schwerverletzter bei Unfall auf Autobahn 7

Schwerverletzter bei Unfall auf Autobahn 7

Fuldabrück. Zu einem Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten kam es am Sonntagabend kurz nach 20 Uhr auf der A7 zwischen den Anschlussstellen Guxhagen und Kassel.
Schwerverletzter bei Unfall auf Autobahn 7
Karriereende nach 32 Jahren: Diese Frau spielte schon Fußball, als es noch verboten war 
Karriereende nach 32 Jahren: Diese Frau spielte schon Fußball, als es noch verboten war 
Karriereende nach 32 Jahren: Diese Frau spielte schon Fußball, als es noch verboten war 
Zusammenstoß beim Abbiegen: Über 10.000 Euro Schaden
Zusammenstoß beim Abbiegen: Über 10.000 Euro Schaden
Zusammenstoß beim Abbiegen: Über 10.000 Euro Schaden
Sturz: Mofa-Fahrer aus Guxhagen schwer verletzt
Sturz: Mofa-Fahrer aus Guxhagen schwer verletzt
Guxhagen. Schwere, aber nicht lebensgefährliche, Verletzungen zog sich in der Nacht zum Samstag ein Zweiradfahrer aus Guxhagen bei einem Sturz zu.
Sturz: Mofa-Fahrer aus Guxhagen schwer verletzt
Auto überschlug sich bei Guxhagen: Zwei junge Frauen schwer verletzt
Auto überschlug sich bei Guxhagen: Zwei junge Frauen schwer verletzt
Guxhagen. Einen schweren Unfall hat es am Mittwochabend im Schwalm-Eder-Kreis bei Guxhagen gegeben. Dabei wurden insgesamt drei Personen verletzt, …
Auto überschlug sich bei Guxhagen: Zwei junge Frauen schwer verletzt

Für 101 Tage wird Guxhagen zur offenen Kunstgalerie

Guxhagen. Für 101 Tage wird es in Guxhagen so richtig bunt. 20 Standorte in der 5200-Einwohner-Gemeinde werden parallel zur Kasseler documenta zu …
Für 101 Tage wird Guxhagen zur offenen Kunstgalerie

Eröffnung im Oktober: Guxhagen bekommt einen Fitnessclub für zehn Millionen Euro

Guxhagen. Zehn Millionen Euro investiert der Guxhagener Architekt und Bauunternehmer Frank Lengemann mit seinem Unternehmen in einen neuen …
Eröffnung im Oktober: Guxhagen bekommt einen Fitnessclub für zehn Millionen Euro

Zwei Autos in Guxhagen ausgebrannt

Guxhagen. Da gab es für die Freiwillige Feuerwehr Guxhagen nicht mehr viel zu retten. Zwei Pkw brannten in der Nacht zum Samstag in der Meißner …
Zwei Autos in Guxhagen ausgebrannt

Unfall: A7 in Richtung Süden war gesperrt

Guxhagen. Wegen eines Unfalls war die Autobahn 7 zwischen Guxhagen und Melsungen in Richtung Süden stundenlang gesperrt.
Unfall: A7 in Richtung Süden war gesperrt

Lärmschutzwall in Guxhagen soll erweitert werden

Guxhagen. Der Autobahn-Lärmschutzwall in Guxhagen soll erweitert und eine drei Meter hohe Schutzwand im Bereich der Wohnsiedlung „Hundsforth“ …
Lärmschutzwall in Guxhagen soll erweitert werden

Ellenberger Klärgruben auf dem Prüfstand

Ellenberg. In Ellenberg wird es für viele Anwohner teuer: Bis zu 400.000 Euro müssen die Ellenberger aus eigener Tasche für die Erneuerung ihrer …
Ellenberger Klärgruben auf dem Prüfstand

Feuer in Guxhagen: Zwei Autos ausgebrannt

Feuer in Guxhagen: Zwei Autos ausgebrannt

Schwerer Unfall mit Lastwagen: A7 war Richtung Kassel voll gesperrt

Schwerer Unfall mit Lastwagen: A7 war Richtung Kassel voll gesperrt

Tödlicher Unfall auf der A7 bei Guxhagen

Tödlicher Unfall auf der A7 bei Guxhagen

150 Strohballen brannten in Guxhagen

150 Strohballen brannten in Guxhagen

Weitere Meldungen

Schwerer Unfall mit Lastwagen: A7 war Richtung Kassel voll gesperrt

Guxhagen/Kassel. Auf der Autobahn 7 hat sich am Mittwochmorgen ein Unfall mit zwei Lastwagen ereignet. Einer der beiden Fahrer wurde schwer verletzt. …
Schwerer Unfall mit Lastwagen: A7 war Richtung Kassel voll gesperrt

Kühlborn Fahrzeuge Guxhagen: Andere Betriebe bieten Mitarbeitern Stellen an

Guxhagen. Die Verkaufshalle von Kühlborn Fahrzeuge in Guxhagen steht zwar noch voller Neuwagen. Doch der Betrieb ist geschlossen. Für die 18 …
Kühlborn Fahrzeuge Guxhagen: Andere Betriebe bieten Mitarbeitern Stellen an

Autofahrer stirbt nach Unfall in Guxhagen

Guxhagen. In Guxhagen hat sich am Sonntagnachmittag ein Unfall mit Todesfolge ereignet. Eine Familie aus einem Guxhagener Ortsteil war mit ihrem …
Autofahrer stirbt nach Unfall in Guxhagen

Kühlborn Fahrzeuge in Guxhagen schließt Betrieb

Guxhagen. Das Familienunternehmen Kühlborn Fahrzeuge in Guxhagen hat am Freitag seinen Betrieb eingestellt. 18 Mitarbeiter stehen nun vor einer …
Kühlborn Fahrzeuge in Guxhagen schließt Betrieb

Guxhagener Parlament beschließt Haushalt: Brücke in Büchenwerra ist Sorgenkind

Guxhagen. Eine neue Brücke für Büchenwerra, die Neuregelung der Wasserversorgung und der Kauf des Feuerwehrhauses in Albshausen – das sind nur einige …
Guxhagener Parlament beschließt Haushalt: Brücke in Büchenwerra ist Sorgenkind

Bis zu 500 Euro Strafe: Hunde sollen in Guxhagen künftig an die Leine

Guxhagen. Wer in Guxhagen mit seinem Hund Gassi geht, muss wohl künftig immer eine Leine parat haben. Sonst könnte eine Geldbuße von bis zu 500 Euro …
Bis zu 500 Euro Strafe: Hunde sollen in Guxhagen künftig an die Leine

Wegen Rasern an der Ortsdurchfahrt: Albshäuser sorgen sich um Kinder

Albshausen. Tempo 50 gilt zwar an der Albshäuser Ortsdurchfahrt, „daran halten sich aber nur wenige“, sagt Ortsvorsteher Ralf Kauffeld. Regelmäßig …
Wegen Rasern an der Ortsdurchfahrt: Albshäuser sorgen sich um Kinder

Parkplatz am Bahnhofsvorplatz in Guxhagen vorerst dicht

Guxhagen. Auf dem Bahnhofsvorplatz in Guxhagen darf derzeit nicht geparkt werden. Aus Sicherheitsgründen musste die Gemeinde den Platz sperren, teilt …
Parkplatz am Bahnhofsvorplatz in Guxhagen vorerst dicht

Breitbandausbau: Unter der Guxhagener Erde tut sich was

Guxhagen. Bauleiter Christian Götz und seine Kollegen waren am Donnerstag mit schwerem Gerät an der Ellenberger Straße zu Gange. Was dort genau …
Breitbandausbau: Unter der Guxhagener Erde tut sich was

Bürgerinitiative demonstriert am Freitag gegen A7-Lärm

Guxhagen. Wer am Freitagnachmittag auf der Bundesstraße 83 bei Guxhagen unterwegs ist, muss ein paar Minuten mehr Zeit einplanen.
Bürgerinitiative demonstriert am Freitag gegen A7-Lärm