Volksmusiker Marc Pircher begeisterte in Albshausen

1 von 10
 
2 von 10
 
3 von 10
 
4 von 10
 
5 von 10
 
6 von 10
 
7 von 10
 
8 von 10
 
9 von 10
 

Die 300 Besucher des Scheunenkonzertes in Albshausen waren begeistert. Bereits das zweite Mal war der österreichische Musiker Marc Pircher nach Albshausen gekommen, um bei den Nordhessen richtig für Stimmung zu sorgen.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Tödlicher Unfall auf der A7 bei Guxhagen

Tödlicher Unfall auf der A7 bei Guxhagen

Guxhagen. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 7 kam heute Morgen der Fahrer eines Klein-LKW zwischen der …
Tödlicher Unfall auf der A7 bei Guxhagen
Galasitzung der Blauen Funken Guxhagen: Bravo-Rufe fürs Programm

Galasitzung der Blauen Funken Guxhagen: Bravo-Rufe fürs Programm

Guxhagen. Die Guxhagener Blaue Funken hatten zur Galasitzung gerufen und 300 Narren waren am Samstagabend in den …
Galasitzung der Blauen Funken Guxhagen: Bravo-Rufe fürs Programm