Autounfall in Malsfeld

1 von 13
2 von 13
3 von 13
4 von 13
5 von 13
6 von 13
7 von 13
8 von 13
9 von 13

Malsfeld. Schwer verletzt wurde am Freitag ein 80-jähriger aus Melsungen mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Kassel eingeliefert.

Er war um 8.30 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen Ostheim und Elfershausen in einen Unfall mit einem Lkw verwickelt gewesen.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Windpark Beuerholz: Montage der ersten Anlage

Windpark Beuerholz: Montage der ersten Anlage

Beuern. Im Markwald Beuerholz ist jetzt der Turm für das erste und größte Windrad komplett. Starker Wind hatte die …
Windpark Beuerholz: Montage der ersten Anlage
Tödlicher Unfall auf der A7 bei Guxhagen

Tödlicher Unfall auf der A7 bei Guxhagen

Guxhagen. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 7 kam heute Morgen der Fahrer eines Klein-LKW zwischen der …
Tödlicher Unfall auf der A7 bei Guxhagen