Rasante Fahrten bei Geländewagen-Meisterschaft in Ostheim

1 von 46
2 von 46
3 von 46
4 von 46
5 von 46
6 von 46
7 von 46
8 von 46
9 von 46

Der ASC Melsungen richtete am Samstag den ersten Wertungslauf für die Deutsche Geländewagen-Meisterschaft in Ostheim aus. Unter den 59 Lenkrad-Akrobaten waren auch Deutsche Meisterinnen und Meister sowie ein Europameister.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Feueralarm am Maxi-Autohof in Malsfeld
Malsfeld. Über 80 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren am frühen Donnerstagmorgen auf dem …
Feueralarm am Maxi-Autohof in Malsfeld
Tausende Besucher beim Stehenden Festzug
Herlefeld. Der Stehende Festzug in Herlefeld war ein voller Erfolg. Er bildete den Abschluss der viertägigen Feiern …
Tausende Besucher beim Stehenden Festzug