900 Gäste feierten in Melsungen zünftig ihre Wies´n

1 von 18
2 von 18
3 von 18
4 von 18
5 von 18
6 von 18
7 von 18
8 von 18
9 von 18

Das Festzelt war brechend voll und die Stimmung spitze. Zur Musik der Showband Schreckschuss wurde getanzt, gesungen und geschunkelt. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht, das konnten zwei Stromausfälle auch nicht ändern. Am Sonntag gab es während des Familientags für jeden etwas.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Von Bubble Waffle bis Dim Sum - Melsungen schlemmte beim zweiten Streetfood-Festival
Rund um das Rathaus konnten Melsunger und Besucher am Wochenende beim zweiten Streetfood-Festival nicht nur die Sonne …
Von Bubble Waffle bis Dim Sum - Melsungen schlemmte beim zweiten Streetfood-Festival
Auto auf der A7 zwischen Guxhagen und Melsungen ausgebrannt
Auto auf der A7 zwischen Guxhagen und Melsungen ausgebrannt