900 Gäste feierten in Melsungen zünftig ihre Wies´n

1 von 18
2 von 18
3 von 18
4 von 18
5 von 18
6 von 18
7 von 18
8 von 18
9 von 18

Das Festzelt war brechend voll und die Stimmung spitze. Zur Musik der Showband Schreckschuss wurde getanzt, gesungen und geschunkelt. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht, das konnten zwei Stromausfälle auch nicht ändern. Am Sonntag gab es während des Familientags für jeden etwas.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Windpark Beuerholz: Montage der ersten Anlage

Windpark Beuerholz: Montage der ersten Anlage

Beuern. Im Markwald Beuerholz ist jetzt der Turm für das erste und größte Windrad komplett. Starker Wind hatte die …
Windpark Beuerholz: Montage der ersten Anlage
Tödlicher Unfall auf der A7 bei Guxhagen

Tödlicher Unfall auf der A7 bei Guxhagen

Guxhagen. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 7 kam heute Morgen der Fahrer eines Klein-LKW zwischen der …
Tödlicher Unfall auf der A7 bei Guxhagen