1. Startseite
  2. Lokales
  3. Melsungen
  4. Spangenberg

Tausende Besucher beim Stehenden Festzug

Erstellt:

Kommentare

Herlefeld. Der Stehende Festzug in Herlefeld war ein voller Erfolg. Er bildete den Abschluss der viertägigen Feiern anlässlich 700 Jahre Herlefeld. 153 Stände lockten die Besucher auf die Höfe und in die Dorfstraßen. Anziehungspunkt für die jüngeren Besucher war das Kinderland.

zpn123 Stehender Festzug 700 Jahre Herlefeld
1 / 15Herlefeld. Der Stehende Festzug in Herlefeld war ein voller Erfolg. Er bildete den Abschluss der viertägigen Feiern anlässlich 700 Jahre Herlefeld. 153 Stände lockten die Besucher auf die Höfe und in die Dorfstraßen. Anziehungspunkt für die jüngeren Besucher war das Kinderland. © Nolte
zpn123 Stehender Festzug 700 Jahre Herlefeld
2 / 15Herlefeld. Der Stehende Festzug in Herlefeld war ein voller Erfolg. Er bildete den Abschluss der viertägigen Feiern anlässlich 700 Jahre Herlefeld. 153 Stände lockten die Besucher auf die Höfe und in die Dorfstraßen. Anziehungspunkt für die jüngeren Besucher war das Kinderland. © Nolte
zpn123 Stehender Festzug 700 Jahre Herlefeld
3 / 15Herlefeld. Der Stehende Festzug in Herlefeld war ein voller Erfolg. Er bildete den Abschluss der viertägigen Feiern anlässlich 700 Jahre Herlefeld. 153 Stände lockten die Besucher auf die Höfe und in die Dorfstraßen. Anziehungspunkt für die jüngeren Besucher war das Kinderland. © Nolte
zpn123 Stehender Festzug 700 Jahre Herlefeld
4 / 15Herlefeld. Der Stehende Festzug in Herlefeld war ein voller Erfolg. Er bildete den Abschluss der viertägigen Feiern anlässlich 700 Jahre Herlefeld. 153 Stände lockten die Besucher auf die Höfe und in die Dorfstraßen. Anziehungspunkt für die jüngeren Besucher war das Kinderland. © Nolte
zpn123 Stehender Festzug 700 Jahre Herlefeld
5 / 15Herlefeld. Der Stehende Festzug in Herlefeld war ein voller Erfolg. Er bildete den Abschluss der viertägigen Feiern anlässlich 700 Jahre Herlefeld. 153 Stände lockten die Besucher auf die Höfe und in die Dorfstraßen. Anziehungspunkt für die jüngeren Besucher war das Kinderland. © Nolte
zpn123 Stehender Festzug 700 Jahre Herlefeld
6 / 15Herlefeld. Der Stehende Festzug in Herlefeld war ein voller Erfolg. Er bildete den Abschluss der viertägigen Feiern anlässlich 700 Jahre Herlefeld. 153 Stände lockten die Besucher auf die Höfe und in die Dorfstraßen. Anziehungspunkt für die jüngeren Besucher war das Kinderland. © Nolte
zpn123 Stehender Festzug 700 Jahre Herlefeld
7 / 15Herlefeld. Der Stehende Festzug in Herlefeld war ein voller Erfolg. Er bildete den Abschluss der viertägigen Feiern anlässlich 700 Jahre Herlefeld. 153 Stände lockten die Besucher auf die Höfe und in die Dorfstraßen. Anziehungspunkt für die jüngeren Besucher war das Kinderland. © Nolte
zpn123 Stehender Festzug 700 Jahre HerlefeldPaul-Marcus Lorenzmeier (links) und Peter Junghans , Stammtisch Tafelrunde
8 / 15Herlefeld. Der Stehende Festzug in Herlefeld war ein voller Erfolg. Er bildete den Abschluss der viertägigen Feiern anlässlich 700 Jahre Herlefeld. 153 Stände lockten die Besucher auf die Höfe und in die Dorfstraßen. Anziehungspunkt für die jüngeren Besucher war das Kinderland. © Nolte
zpn123 Stehender Festzug 700 Jahre Herlefeld
9 / 15Herlefeld. Der Stehende Festzug in Herlefeld war ein voller Erfolg. Er bildete den Abschluss der viertägigen Feiern anlässlich 700 Jahre Herlefeld. 153 Stände lockten die Besucher auf die Höfe und in die Dorfstraßen. Anziehungspunkt für die jüngeren Besucher war das Kinderland. © Nolte
zpn123 Stehender Festzug 700 Jahre Herlefeld
10 / 15Herlefeld. Der Stehende Festzug in Herlefeld war ein voller Erfolg. Er bildete den Abschluss der viertägigen Feiern anlässlich 700 Jahre Herlefeld. 153 Stände lockten die Besucher auf die Höfe und in die Dorfstraßen. Anziehungspunkt für die jüngeren Besucher war das Kinderland. © Nolte
zpn123 Stehender Festzug 700 Jahre Herlefeld
11 / 15Herlefeld. Der Stehende Festzug in Herlefeld war ein voller Erfolg. Er bildete den Abschluss der viertägigen Feiern anlässlich 700 Jahre Herlefeld. 153 Stände lockten die Besucher auf die Höfe und in die Dorfstraßen. Anziehungspunkt für die jüngeren Besucher war das Kinderland. © Nolte
zpn123 Stehender Festzug 700 Jahre Herlefeld
12 / 15Herlefeld. Der Stehende Festzug in Herlefeld war ein voller Erfolg. Er bildete den Abschluss der viertägigen Feiern anlässlich 700 Jahre Herlefeld. 153 Stände lockten die Besucher auf die Höfe und in die Dorfstraßen. Anziehungspunkt für die jüngeren Besucher war das Kinderland. © Nolte
zpn123 Stehender Festzug 700 Jahre Herlefeld
13 / 15Herlefeld. Der Stehende Festzug in Herlefeld war ein voller Erfolg. Er bildete den Abschluss der viertägigen Feiern anlässlich 700 Jahre Herlefeld. 153 Stände lockten die Besucher auf die Höfe und in die Dorfstraßen. Anziehungspunkt für die jüngeren Besucher war das Kinderland. © Nolte
zpn123 Stehender Festzug 700 Jahre Herlefeld
14 / 15Herlefeld. Der Stehende Festzug in Herlefeld war ein voller Erfolg. Er bildete den Abschluss der viertägigen Feiern anlässlich 700 Jahre Herlefeld. 153 Stände lockten die Besucher auf die Höfe und in die Dorfstraßen. Anziehungspunkt für die jüngeren Besucher war das Kinderland. © Nolte
zpn123 Stehender Festzug 700 Jahre Herlefeld
15 / 15Herlefeld. Der Stehende Festzug in Herlefeld war ein voller Erfolg. Er bildete den Abschluss der viertägigen Feiern anlässlich 700 Jahre Herlefeld. 153 Stände lockten die Besucher auf die Höfe und in die Dorfstraßen. Anziehungspunkt für die jüngeren Besucher war das Kinderland. © Nolte

Auch interessant

Kommentare