1. Startseite
  2. Lokales
  3. Northeim
  4. Bad Gandersheim

Bad Gandersheim: Blitzeranhänger Alice mit Farbe beschmiert

Erstellt:

Von: Kathrin Plikat

Kommentare

Blitzer Harztor ALICE
Blitzeranhänger Alice wurde schon wieder mit Farbe beschmiert- und wieder in Bad Gandersheim (Symbolbild). © Hubert Jelinek

Unbekannte haben am Mittwoch in Bad Gandersheim den mobilen Blitzeranhänger Alice der Northeimer Kreisverwaltung mit Farbe beschmiert.

Bad Gandersheim - Die Polizei Bad Gandersheim ermittelt jetzt wegen der Störung öffentlicher Betriebe gegen Unbekannt. Der Blitzeranhänger stand am Mittwoch in der Braunschweiger Straße, als Tatzeit nimmt die Polizei 12.30 bis 18.15 Uhr an. Unbekannte hatten den Messsensor mit Farbe besprüht.

Laut Landkreis konnte ein Mitarbeiter des Messteams die Farbe entfernen, sodass Alice auch weiterhin im Einsatz ist. Um Hinweise bittet die Polizei in Bad Gandersheim unter Telefon 0 53 82/919 200.   (kat)

Auch interessant

Kommentare