Flugzeugabsturz in Bad Gandersheim

 
1 von 8
 
 
2 von 8
 
 
3 von 8
 
 
4 von 8
 
 
5 von 8
 
 
6 von 8
 
 
7 von 8
 
 
8 von 8
 

Am Flugplatz in der Kurstadt Bad Gandersheim ist am Freitagabend gegen 18.30 Uhr ein Flugzeug abgestürzt sein. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren mit einem Großaufgebot im Einsatz, verletzt wurde niemand.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Ausgelassene Stimmung bei Rosenmontagsumzug in Höckelheim 

Ausgelassene Stimmung bei Rosenmontagsumzug in Höckelheim 

Höckelheim.  „Mit 51 Themen war der Umzug so groß wie nie zuvor“, freute sich Festausschusspräsident Siegfried Ellies. …
Ausgelassene Stimmung bei Rosenmontagsumzug in Höckelheim 
Karnevalsumzug in Imbshausen

Karnevalsumzug in Imbshausen

Ein Dorf voller Narren: Karnevalsumzug sorgt für fröhlichen Ausnahmezustand in Imbshausen.
Karnevalsumzug in Imbshausen